Ostermarsch 2024

Der Ostermarsch in Braunschweig startet am Samstag, den 30. März, um 11 Uhr auf dem Kohlmarkt.

 

 

In der Zeitung TAZ vom 23. März 2024 und gestern in der Zeitung DIE ZEIT erschien beiliegender Aufruf, der auch von uns als NaturFreunde Braunschweig e.V unterzeichnet wurde.

Der Ostermarsch in Braunschweig startet am Samstag, den 30. März, um 11 Uhr auf dem Kohlmarkt. Die Naturfreunde und die Naturfreundejugend sind dieses Jahr Mitveranstalter. Deshalb wäre es schön, wenn viele von euch - gerade in diesen wenig friedvollen Zeiten - am Ostermarsch teilnehmen.

Hier geht`s zum Aufruf: https://www.friedenszentrum.info/index.php/archivierte-artikel/2024/1008-aufruf-zum-braunschweiger-ostermarsch-am-30-3-2024

 

Download
Ostermarschanzeige
ostermarsch-anzeige_2024_in_taz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0