Tischtennis bei den Naturfreunden

Wer die letzte Vereinszeitung gelesen hat, konnte eventuell überrascht feststellen, dass in der Ortsgruppe außer Segeln auch noch anderer Sport betrieben wird.

Aber neben Basketball gibt es auch noch eine kleine Gruppe, die seit vielen Jahren regelmäßig Tischtennis spielt. Leider hat sich die Gruppe krankheits- uns altersbedingt auf wenige Personen reduziert.

Da für eine Mannschaft immer jeweils 4 Spieler notwendig sind, wäre es schön, wenn noch einige Interessierte zu uns stoßen würden. Das Alter spielt keine Rolle, Spass am Spiel genügt.

Seit einigen Jahren haben wir uns dem Betriebssportverband Braunschweig angeschlossen, der seine Punktspiele in zur Zeit 3 Saffeln mit je 6 - 8 Mannschaften austrägt. Zum größten Teil handelt es sich bei den Mannschaften um reine Hobby-Spieler und der Spass am Sport steht im Vordergrung.

Vielleicht wäre das ja für Mitglieder der Segelgruppe eine willkommene Gelegenheit, auch während der Winterpause etwas Sport zu treiben.

Unser Trainung und unsere Heimspiele finden außerhalb der Schulferien immer freitags von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Gymnastikraum der Realschule Stettinstr. statt.

Wer Lust hat mitzumachen, sollte sich vorher telefonisch melden, denn der Raum ist nicht ganz leicht zu finden.

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler.

Wilfried Kast

Kontakt: Wilfried Kast, Tel.: 0531/ 75930