Raumnutzung

Großer Saal

Der Licht durchflutete, helle und freundliche Saal lädt ein zu Feiern. Ob Hochzeiten, Konfirmationen oder Vorträge, hier ist vieles denkbar. Durch den Parkettboden eignet er sich hervorragend für Tanzveranstaltungen oder auch als Übungsraum für Tanzgruppen.

Küche

Die große, helle mit direktem Zugang zum Saal bietet ausreichend Geschirr. Ein zweiter Zugang außerhalb des Saales ermöglicht die separate Nutzung der Küche z. B. in Kombination mit Gruppenraum oder Freisitz.

Gruppenraum

Der rustikal eingerichtete Gruppenraum im Erdgeschoss ist ideal für Stammtische und gemütliche Runden im kleineren Kreise. Er bietet Platz für max. 30 Personen.

Köhlerhütte

Unter Bäumen am Rande einer großen Wiese liegt unsere beliebte Köhlerhütte. Im Jahr 2010 umfassend renoviert, lädt sie nun im neuen Glanz zum Verweilen am Lagerfeuer ein. Der sich anschließende überdachte Unterstand mit Grillplatz ermöglicht auch größeren Gruppen einen witterungsgeschützten Aufenthalt. Die Köhlerhütte bietet Platz für ca. 20 Personen.

Die Anmietung schließt die Nutzung des Grillplatzes (mit Feuerstelle, Rost, Bierzeltgarnituren, WC und Unterstand) für max. 40 Personen, ein.

Freisitz

Eingerahmt von einer Hainbuchenhecke bietet dieser Teil des Geländes den idealen Rahmen für eine Gartenparty. Hier ist ausreichend Platz für die Aufstellung eines Pavillons, selbst der Aufbau eines kleinen Festzeltes wäre möglich.

Besonders Schulklassen wissen den Kinderspielplatz sowie die große Spiel- und Liegewiese zu schätzen.

Parkplätze stehen zur Mitbenutzung zur Verfügung.

Preise für die Nutzung bitte der Preisliste unter der Kategorie Download entnehmen

Mietanfrage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!